Sylbek Cloud Support -> Home   Cloud Support: English Cloud Support: Deutsch

Über uns

Sylbek ist ein Familienbetrieb und besteht seit 2003. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Kunden-Support in Microsoft 365 (beinhaltet Office 365) und Azure Cloud Fragen.

2003 - 2018
Netzwerklösungen bestehend, auf Hardware, Software und Betreuung, entwickelt und EU-weit verkauft wie: WLAN Hotspot, VPN Server für Windows, Bandbreitenmanagement, Mini-PCs für Windows und Linux Ubuntu.
Diese Produktlösungen werden an bestehende Kunden weiterhin geliefert, siehe dazu Onpremises-Hardware.

Seit 2018
Kunden-Support für die sichere Nutzung der Microsoft Cloud, damit die Mitarbeiter, ob im Büro oder im Homeoffice, die gleichen Arbeitstools zur Verfügung haben und leichter, einfacher und effizienter arbeiten können.

Sprechen Sie uns an, wenn:
  • Sie unsicher sind, welcher Microsoft Plan für Ihr Unternehmen passend ist
  • Ihre aktuellen Lizenzen zu teuer finden (unser Rabatt von bis zu 20 % gegenüber dem Microsoft-Preis)
  • Sie Unterstützung bei der initialen und sicheren Konfiguration benötigen

Sie werden von IT-Security-Experten betreut, dafür werden Kenntnisse ständig erworben und durch Herstellerzertifikate nachgewiesen wie aktuell:


Microsoft 365 Certified: Security Administrator Associate  Microsoft 365 Certified: Enterprise Administrator Expert  Microsoft Certified: Azure Administrator Associate


Wir setzen keine Cookies für Seitenbesucher ein. Damit ist es nicht möglich, dass Ihre Daten z.B. an soziale Medien (Facebook, Google, Twitter & Co.) weitergegeben werden. Wir machen unsere Arbeit ohne 'unangenehme Kundenakquise' durch Emails und Telefonate.


Einige unserer Kunden

D-72076 Tübingen
Universitätsklinikum Tübingen
Universitätsklinikum Tübingen
D-48143 Münster
1 German-Netherlands Corps
1 German-Netherlands Corps
NL-7973 JB Darp
Dutch Department of Defense
Dutch Department of Defense
D-35041 Marburg
Novartis Vaccines & Diagnostics GmbH & Co. KG
Novartis Vaccines & Diagnostics GmbH & Co. KG
D-10587 Berlin
IAV GmbH
IAV GmbH
D-10963 Berlin
Willy Brandt Haus
Willy Brandt Haus
D-80339 München
AXA Assistance Deutschland GmbH
AXA Assistance Deutschland GmbH
D-90702 Fürth
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
BE-1050 Bruxelles
CANCOM on line BVBA
CANCOM on line BVBA
D-20148 Hamburg
Max-Planck-Institut Hamburg
Max-Planck-Institut Hamburg
I-10126 Torino
Editrice La Stampa
Editrice La Stampa
D-76133 Karlsruhe
Aircraft Philipp Karlsruhe GmbH
Aircraft Philipp Karlsruhe GmbH

D-30539 Hannover
Arena Hannover GmbH
Arena Hannover GmbH
D-53103 Bonn
Bundesstadt Bonn Schulamt
Bundesstadt Bonn Schulamt
D-38104 Braunschweig
Malteser Hilfsdienst e.V. und gGmbH
Malteser Hilfsdienst e.V. und gGmbH
D-12683 Berlin
Otto-Nagel-Gymnasium
Otto-Nagel-Gymnasium
D-76133 Karlsruhe
Berufsfeuerwehr Karlsruhe
Berufsfeuerwehr Karlsruhe
A-5024 Salzburg
Hauptfeuerwache Salzburg p.A.
Hauptfeuerwache Salzburg p.A.
D-67059 Ludwigshafen
Rechenzentrum FH Ludwigshafen
Rechenzentrum FH Ludwigshafen
DK-2630 Taastrup
GlobalConnect A/S
GlobalConnect A/S
D-38550 Isenbüttel
SKAN-TOURS Touristik International GmbH
SKAN-TOURS Touristik International GmbH
E-28010 Madrid
Deutsche Botschaft in Madrid
Deutsche Botschaft in Madrid
D-77652 Offenburg
Stadt Offenburg
Stadt Offenburg
CH-8853 Lachen
digipol GmbH
digipol GmbH



Kontakt und Support
☏ +49 721 66980 610


Schreiben Sie uns,
eine Antwort können Sie am gleichen bzw. nächsten Arbeitstag erwarten.

Ihre Email  

Ihre Nachricht



Kunden-Beratung
Um zu klären, welche Lizenz für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist und in Ihr Budget passt, vereinbaren Sie mit uns ein Online-Meeting via Microsoft Teams.
Die Besonderheiten Ihres bestehenden Netzwerks werden besprochen und für eine mögliche Migration von Benutzern und Daten berücksichtigt.

Kunden-Support
Für Ihren Office 365- bzw. Microsoft 365-Tenant (neu oder bestehend) können Sie auf unsere Unterstützung zu fairen Preisen zählen. Wir nutzen gerne Ihr Ticketsystem oder unser Jira ServiceDesk, siehe Beispiel-Ticket.

Microsoft Kompetenzen
Sie werden von Security-Experten betreut, die ihre Kenntnisse ständig erweitern und durch Herstellerzertifikate nachweisen. Das ist für uns ein MUSS, um den Kunden-Support auf höchstem Niveau und neuestem Stand der Technik zu halten.


Copyright Copyright 2003 - 2022  Sylbek Cloud Support
Deine IP 3.238.136.36, deine Auflösung , unsere Zeit