Sylbek Cloud Support -> Home   Cloud Support: English Cloud Support: Deutsch

Umzug nach Karlsruhe, Stutensee

Nach 13 Jahren in Frankenthal (Pfalz) sind wir am 1. August 2016 nach Stutensee bei Karlsruhe gezogen.


Author: erstellt am 16.08.2016



Karlsruhe Schlossgarten

Umzug nach Karlsruhe, Stutensee
Bild: Wikipedia/Carsten Naber


Firmenumzug nach Stutensee bei Karlsruhe

Nach 13 Jahren in Frankenthal (Pfalz) sind wir am 1. August 2016 nach Stutensee bei Karlsruhe gezogen. Telefonische Erreichbarkeit und genaue Adresse ist unter Kontakt zu finden.

Puuuuh es war viel zu tun, es hat sich aber gelohnt, vor allem weil man sich von vielen alten Sachen trennt und für bessere Organisation sorgt. Jetzt haben wir viel mehr räumliche Möglichkeiten die Arbeitsumgebung an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Wir haben noch einige ITX-Motherboards, ITX-Gehäuse, Router, Access Points usw. Viele diese Waren haben leider nicht überzeugt.

Wir müssen viele Einzelstücke kaufen um davon Produkte zu erstellen. Mal klappt es eben nicht. Oft liegt an Kompatibilität oder Leistung, Verarbeitung usw.

Wir haben viele Stecker und Coax Connector übrig wovon wir uns (gegen Gebot) trennen möchten. Gern auch Spenden, bitte schreiben Sie uns bei Bedarf.







Kontakt und Support
☏ +49 721 66980 610


Schreiben Sie uns,
eine Antwort können Sie am gleichen bzw. nächsten Arbeitstag erwarten.

Ihre Email  

Ihre Nachricht



Kunden-Beratung
Um zu klären, welche Lizenz für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist und in Ihr Budget passt, vereinbaren Sie mit uns ein Online-Meeting via Microsoft Teams.
Die Besonderheiten Ihres bestehenden Netzwerks werden besprochen und für eine mögliche Migration von Benutzern und Daten berücksichtigt.

Kunden-Support
Für Ihren Office 365- bzw. Microsoft 365-Tenant (neu oder bestehend) können Sie auf unsere Unterstützung zu fairen Preisen zählen. Wir nutzen gerne Ihr Ticketsystem oder unser Jira ServiceDesk, siehe Beispiel-Ticket.

Microsoft Kompetenzen
Sie werden von Security-Experten betreut, die ihre Kenntnisse ständig erweitern und durch Herstellerzertifikate nachweisen. Das ist für uns ein MUSS, um den Kunden-Support auf höchstem Niveau und neuestem Stand der Technik zu halten.


Copyright Copyright 2003 - 2023  Sylbek Cloud Support
Deine IP 3.236.24.215, deine Auflösung , unsere Zeit