Sylbek Cloud Support -> Home   Cloud Support: English Cloud Support: Deutsch

Microsoft 365 Phone System

Ermöglicht Anbindung an PSTN-Provider, damit wird telefonieren über Teams-App mit Hardware-Telefon oder Headset möglich.

Microsoft 365 Phone System bietet Ihnen eine Telefonanlage in der Cloud mit PBX-Funktionen, ohne komplizierte und kostspielige Geräte. Benutzer verwenden Teams-App, um Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen, Anrufe weiterzuleiten, stummzuschalten.


Kosten für Microsoft 365 Phone System

In der Preistabelle finden Sie unsere günstigen Preise, mit derzeit bis zu 18% Rabatt für die Lizenzmenge von 10 und 100 Stück.

Um ein Angebot zu erhalten, schreiben Sie uns, gern auch über unser Kontaktformular, siehe unten.

Bitte beachten Sie, dass die Preise für Microsoft 365 Lizenzen weiter steigen können, wie es in den letzten Monaten bereits mehrfach der Fall war.

Microsoft 365 Phone System Preis


Unsere Lizenzpreise, monatlich
Preisrabatt ab1 St.10 St.100 St.
Mit Jahresabo6.566.396.22
Mit Monatsabo7.827.627.42

Vergleich mit Microsoft Preisen
Mit Jahresabo6.70 EUR
Mit Monatsabonicht erhältlich

Artikel: m3ps, Microsoft Produktnummer (SKU): 4828c8ec-dc2e-4779-b502-87ac9ce28ab7
Aktualisiert am: 26.11.2022

Allgemeines über Microsoft 365 Pläne

Microsoft 365 Tarife heißen Pläne (eng. plans).
Office 365 Web-Apps sind in allen Microsoft 365 Plänen enthalten. Web-Apps umfassen Outlook, Word, Excel und PowerPoint sowie OneDrive mit 1 TB Speicher.

Desktop-Apps können lokal installiert werden und beinhalten Web-Apps plus Publisher und Access. Desktop-Apps sind in allen Plänen enthalten, mit Ausnahme von Microsoft 365 Business Basic und Office 365 E1.

Microsoft 365 Pläne erscheinen 'komplex', haben aber auch den Vorteil, dass es durch die individuelle Zusammensetzung von Produkten und Add-Ons möglich ist, viel an Lizenzkosten zu optimieren.

Eine logische Erklärung, wie Microsoft 365 und Office 365-Pläne zusammengesetzt sind, finden Sie in unserem Blogbeitrag:

Microsoft 365 Pläne Vergleich


Microsoft 365 Phone System Lizenzen

Die Lizenzierung ist benutzerorientiert. Das heißt, jeder Mitarbeiter benötigt eine Microsoft 365 Phone System Lizenz. Ein Benutzer darf die Software auf bis zu 5 Geräten nutzen, auf Windows, MacOS, iOS, Android.

Die Laufzeit eines Microsoft 365 Phone System Abonnements, wenn es bei uns gekauft wird, beträgt einen Monat und verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat. In diesem Fall kann der Kunde monatlich kündigen. Es sind auch Jahreslizenzen mit weiteren Rabatten erhältlich.

Datenspeicherung DSGVO-konform

Für EU-Kunden werden die Daten DSGVO-konform in der EU gespeichert. Die Daten der Kunden in Deutschland werden in deutschen Rechenzentren gespeichert.
Diesbezüglich schreibt Microsoft folgendes:
Die Sicherheit Ihrer Geschäftsdaten steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Unsere Microsoft 365 Angebote entsprechen geltendem Recht, insbesondere der DSGVO. Die Geschäftsdaten von Unternehmenskunden mit Sitz in Deutschland werden in deutschen Rechenzentren gespeichert.


Microsoft 365 Phone System - Preise, Lizenzen, Support


CSP Lizenzen kaufen und Support

Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit uns:
  • Geringe Lizenzpreise aufgrund fortgeschrittener Prozessdigitalisierung (Erfahrung seit 2007) und geringer Betriebskosten
  • Experten-Knowhow in der Lizenzoptimierung zur dauerhaften Reduzierung Ihrer IT-Kosten
  • Effektive Kommunikation von Anfang an durch Microsoft-Teams und Kundenbetreuung durch Jira-Ticketsystem
  • Auf Wunsch Support und Betreuung von Security-Experten mit nachgewiesenen Microsoft Kompetenzen

Wenn Sie ein Angebot anfordern, senden wir Ihnen am selben oder nächsten Werktag ein PDF-Angebot per Email zu.

Sollten Sie sich mit Microsoft 365 Phone System noch unsicher sein, dann kontaktieren Sie uns. Sie können Microsoft 365 kostenlos testen, bevor Sie es kaufen, siehe Microsoft 365 testen.



Microsoft Tenant Verfügbarkeit

.onmicrosoft.com    Check




Microsoft Regionalmarkt für CSP-Lizenzen

Microsoft 365 Lizenzen funktionieren nicht weltweit. Es hängt davon ab, wo sich Ihr Unternehmen befindet, genauer gesagt vom Standort des Tenants. Wir können Lizenzen in die unten aufgeführten Länder liefern da unser Firmen-Standort in Deutschland ist. Wir können zum Beispiel auch an USA Unternehmen liefern, für Niederlassungen in Europa mit eigenem Tenant. Für weitere Informationen siehe: Cloud Solution Provider Programm regionale Märkte.

Wir liefern in folgende Länder:
Balgariya (Bulgarien)
België/Belgique (Belgien)
Česká (Tschechien)
Cyprus (Zypern)
Danmark (Dänemark)
Deutschland
Eesti (Estland)
Éire (Ireland)
Ellada (Griechenland)
España (Spanien)
France (Frankreich)
Hrvatska (Kroatien)
Island
Italia (Italien)
Kalaallit Nunaat (Grönland)
Latvija (Lettland)
Lëtzebuerg (Luxemburg)
Liechtenstein
Lietuvos (Lettland)
Magyarország (Ungarn)
Malta
Nederland (Niederlande)
Norge (Norwegen)
Österreich
Polska (Polen)
Portugal
România (Rumänien)
Schweiz/Suisse/Svizzera
Slovenija (Slowenien)
Slovensko (Slowakei)
Suomi (Finland)
Sverige (Schweden)
United Kingdom (Großbritannien)


Der Tenant-Standort kann bei der Erstellung festgelegt werden. Danach kann der Standort des Tenants nicht mehr geändert werden. Der einzige Weg, dies zu tun, ist die Erstellung eines neuen Tenants und die Migration der Daten in den neuen Tenant. Wir können Sie bei der Tenant-to-Tenant-Migration unterstützen. Beachten Sie bitte, dass dies keine einfache Aufgabe ist.




Kontakt und Support
☏ +49 721 66980 610


Schreiben Sie uns,
eine Antwort können Sie am gleichen bzw. nächsten Arbeitstag erwarten.

Ihre Email  

Ihre Nachricht



Kunden-Beratung
Um zu klären, welche Lizenz für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist und in Ihr Budget passt, vereinbaren Sie mit uns ein Online-Meeting via Microsoft Teams.
Die Besonderheiten Ihres bestehenden Netzwerks werden besprochen und für eine mögliche Migration von Benutzern und Daten berücksichtigt.

Kunden-Support
Für Ihren Office 365- bzw. Microsoft 365-Tenant (neu oder bestehend) können Sie auf unsere Unterstützung zu fairen Preisen zählen. Wir nutzen gerne Ihr Ticketsystem oder unser Jira ServiceDesk, siehe Beispiel-Ticket.

Microsoft Kompetenzen
Sie werden von Security-Experten betreut, die ihre Kenntnisse ständig erweitern und durch Herstellerzertifikate nachweisen. Das ist für uns ein MUSS, um den Kunden-Support auf höchstem Niveau und neuestem Stand der Technik zu halten.


Copyright Copyright 2003 - 2022  Sylbek Cloud Support
Deine IP 3.239.112.140, deine Auflösung , unsere Zeit