Sylbek Cloud Support >> Home    Cloud Support: English Cloud Support: Deutsch

Enterprise Mobility + Security E3 - Kosten und Inhalt der Lizenz

Enterprise Mobility + Security E3 (EMS) beinhaltet AzureAD P1, Intune, Cloud App Security, Azure Rights Management, AIP P1, MFA.
Enterprise Mobility + Security E3 (EMS) ist eine intelligente Plattform für die Verwaltung und Sicherheit Ihrer mobilen Umgebung. Neben Datenschutz und Sicherheit bereitet der Dienst auch den Weg für neue flexible Arbeitsmodelle.



Enterprise Mobility + Security E3 Kosten


In der Preistabelle finden Sie unsere günstigen Preise und Rabatte im Vergleich zu den aktuellen Microsoft-Preisen.
Gemeinnützige Organisationen (nonprofits) zahlen ab 2,49 EUR. Für Bildungseinrichtungen kostet Enterprise Mobility + Security A3 ab 1,69 EUR.

Beachten Sie bitte, dass wir nur in EU-Länder Lizenzen verkaufen. Mit dem M365 Kostenrechner können Sie Ihre genauen Kosten im Voraus ermitteln. Schreiben Sie uns, um ein PDF-Angebot per Email zu erhalten.

Enterprise Mobility + Security E3 Preise


Unsere Lizenzpreise, monatlich
Preisrabatt abMit MonatsaboMit Jahresabo
1 St.11,35 €9,33 €
10 St.11,15 €9,17 €
100 St.10,728,92 €
Vergleich mit Microsoft Preisen
1-1000 St.12,00 €10,00 €


Faire und stabile Preise, als Neukunde erhalten Sie die gleichen Preise wie treue Bestandskunden und werden später nicht mit einer Preiserhöhung konfrontiert.


Artikel: ems3, Microsoft Produktnummer (SKU): efccb6f7-5641-4e0e-bd10-b4976e1bf68e
Aktualisiert am: 18.02.2024

Enterprise Mobility + Security E3 Lizenz kaufen

Wenn Sie ein Angebot für Enterprise Mobility + Security E3 oder andere M365 Lizenzen anfordern, erhalten Sie noch am selben oder nächsten Arbeitstag ein PDF-Angebot per Email.

Wenn Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, können Sie als Antwort auf diese Email bestellen. Sollten Sie Fragen dazu haben kontaktieren Sie uns bitte.

Vor der Bestellung müssen wir folgendes klären:
  • Wenn Sie einen neuen Tenant planen, ist zu prüfen, ob Ihr gewünschter Tenant-Name frei ist, siehe unten 'Microsoft Tenant Verfügbarkeit'
       oder
  • Für Ihren bestehenden Tenant brauchen Sie nur unsere Firma als Partner mit diesem Link hinzufügen: Sylbek Cloud Support als Partner hinzufügen

Enterprise Mobility + Security E3 - Preise, Lizenzen, Support

Warum bei uns bestellen?

Ihre Vorteile bei der Bestellung oder Zusammenarbeit mit uns:
  • Niedrige Lizenzpreise durch fortgeschrittene Prozessdigitalisierung (seit 2007) und niedrige Betriebskosten
  • Testen vor Kaufen verfügbar für viele M365 und Azure Produkte, siehe Microsoft 365 Trials
  • Transparenz bei den Preisen für Lizenzen & Consulting, Website mit Mini-Konzepten für M365 & Azure (gratis Tipps, siehe Blog)
  • Fairness, als Neukunde erhalten Sie die gleichen Preise wie treue Bestandskunden und werden nicht mit späteren Preiserhöhungen konfrontiert
  • Experten-Know-how in der Lizenzoptimierung zur dauerhaften Reduzierung Ihrer IT-Kosten
  • Microsoft Partner mit zertifizierten Kompetenzen, wenn Sie Unterstützung von Experten benötigen
  • Effektive Kommunikation von Anfang an durch Microsoft-Teams und Kundensupport über Jira-Ticketing-System

Die Anzahl der Lizenzen kann jederzeit erhöht werden, ohne dass sich die Lizenzdauer oder der Preis ändert. Die Abrechnung erfolgt tagesgenau nur für die Restlaufzeit. Eine Kündigung oder Reduzierung der Lizenz ist nur zum Ende der Laufzeit möglich.

Allgemeines über Microsoft 365 Pläne

Die Lizenzierung ist benutzerorientiert. Das heißt, jeder Mitarbeiter benötigt eine Lizenz. Ein Benutzer darf die Software auf bis zu 5 Geräten nutzen, auf Windows, MacOS, iOS, Android.

Microsoft 365 Tarife heißen Pläne (eng. plans). Web-Apps sind in allen Microsoft 365 Plänen enthalten. Web-Apps umfassen Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote und OneDrive Speicher.

Desktop-Apps können lokal installiert werden und beinhalten Web-Apps plus Publisher und Access. Desktop-Apps sind in allen Plänen enthalten, mit Ausnahme von Microsoft Teams Essentials, Microsoft 365 Business Basic und Office 365 E1.

Microsoft 365 Pläne sind mit einer gewissen 'Komplexität' verbunden. Wie sich diese voneinander unterscheiden, erfahren Sie im Blog: Microsoft 365 Pläne vergleichen.
Wenn Sie Fragen zu Lizenzen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Enterprise Mobility + Security E3 Lieferung

Microsoft 365 Lizenzen funktionieren nicht weltweit. Es hängt davon ab, wo sich Ihr Unternehmen befindet, genauer gesagt vom Standort des Tenants.

Wir liefern in folgende Länder:
Balgariya (Bulgarien)
België/Belgique (Belgien)
Česká (Tschechien)
Cyprus (Zypern)
Danmark (Dänemark)
Deutschland
Eesti (Estland)
Éire (Irland)
Ellada (Griechenland)
España (Spanien)
France (Frankreich)
Hrvatska (Kroatien)
Italia (Italien)
Latvija (Lettland)
Lëtzebuerg (Luxemburg)
Lietuvos (Lettland)
Magyarország (Ungarn)
Malta
Nederland (Niederlande)
Österreich
Polska (Polen)
Portugal
România (Rumänien)
Slovenija (Slowenien)
Slovensko (Slowakei)
Suomi (Finnland)
Sverige (Schweden)


Was ist ein Microsoft Tenant?

Ein Unternehmenskontoname, der bei der Erstellung angelegt wird und nicht später umbenannt werden kann.
Der Tenant wie firma.onmicrosoft.com wird benutzt für Teams/SharePoint/OneDrive und bleibt für immer ein Teil Ihres Unternehmenskontos, z.B. sichtbar für Ihre Kunden, wenn Sie Dokumente teilen.

Bevor Sie Enterprise Mobility + Security E3 Lizenzen für einen neuen Tenant bestellen, prüfen Sie bitte hier, ob der gewünschte Tenant-Name verfügbar ist.

Microsoft Tenant Verfügbarkeit








Kontakt und Support
☏ +49 721 66980 610


Schreiben Sie uns,
eine Antwort können Sie am gleichen bzw. nächsten Arbeitstag erwarten.



Ihre Nachricht




Kennenlernen und Austausch
Wir würden uns freuen, wenn Sie (direkt hier) eine Zeit auswählen für ein kostenloses Online-Meeting über Microsoft Teams. Wir können beispielsweise darüber sprechen, wie Sie Ihre M365 Lizenzen optimieren und Kosten senken können.

Kunden-Support
Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zu Microsoft 365 und Azure. Sie können auf unseren Support zu fairen Preisen zählen, zwischen 70-90 EUR pro Stunde. Gerne nutzen wir Ihr Ticketsystem oder unser Jira ServiceDesk, siehe Beispielticket.

Sie werden von Security-Experten betreut, die ihre Microsoft Kompetenzen ständig erweitern und durch Herstellerzertifikate nachweisen. Dies ist für uns ein MUSS, um den Kundensupport auf höchstem Niveau und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.


Copyright Copyright 2003 - 2024  Sylbek Cloud Support
Deine IP 3.138.122.4, deine Auflösung , unsere Zeit